Neue Corpuls C3 Simulationsgeräte

Heute erhielten wir neuen Zuwachs!

Wir haben weitere neue Corpuls C3 Simulationsgeräte beschafft.

Diese werden uns 2022 in der Rettungssanitäterausbildung und auch in den anderen von uns angebotenen Kursen unterstützen.

Die Simulationsgeräte sind dem Original identisch nachempfunden und können zur Patientenbehandlung in den Fallbeispielen eingesetzt werden. Die Geräte werden via Tablet gesteuert und erhalten so die Vitalwerte des Patienten für die zugehörigen Fallbeispielen.

#castroprauxel #kreisrecklinghausen #kreisunna #kreiscoesfeld #recklinghausen #herne #Bochum #Dortmund #datteln #waltrop #oer_erkenschwick #herten #gladbeck #dorsten #marl #nrw #nordrheinwestfalen #rettungsdienstschule #rettungsdienst #rettungssanitäter #rettungsdienstfortbildung #ausbildung #schule #gelsenkirchen #oberhausen #hagen #witten #bildungsgutschein #agentur_für-Arbeit #jobcenter

0
Ihr Warenkorb
  • No products in the cart.
X
X