Vom 24.10. – 28.10.2022 befanden sich wieder Teilnehmer aus dem Rettungssanitäterkurs für Ihre Abschlusswoche in unserer Rettungsdienstschule.
Vom 26.10 – 28.10.2022 hieß es für die Teilnehmer dann: schriftliche, praktische und mündliche Prüfung.
Am 1. Prüfungstag wurde die schriftliche Prüfung absolviert, dann folgt am 2. Tag der praktische Teil und zu guter letzt am 3. Tag die mündliche Prüfung.
In den praktischen Prüfungen müssen die Teilnehmer vor den Augen der Fachprüfer an praktischen Fallbeispielen zeigen, was sie in den Wochen zuvor in der Theorie und Praxis gelernt haben. So werde neben internistischen und chirurgischen Fallbeispielen auch ein Reanimationsfallbeispiel geprüft.
In der mündlichen Prüfung wurde noch mal das gesamte vermittelte Wissen der theoretischen Ausbildung abgefragt.
Wir wünschen den Teilnehmern einen guten Start in ihrer Berufslaufbahn als Rettungssanitäter.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Fachprüfer und das Gesundheitsamt Recklinghausen für die großartige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
0
Ihr Warenkorb
  • No products in the cart.
X
X